Samstag, 16. Juni 2007

Steffi mag Bret Hitman Hard.......

ja ja, als ich am Donnerstag ins Bad kam, stand es am Spiegel geschrieben "Steffi mag Bret Hard".......welcher kleine luchs hat sich da nur ans Werk gemacht? Hmmmmmmmm der Hirbel wars.
Als ich nämlich noch ganz klein war, sprich, das Hirbelchen noch viel kleiner, wurde ich ständig mit wrestling genervt, bis ich eines tages selbst angefangen habe, kaugummis zu kaufen um wrestler aufkleber zu sammeln. Da kann man mal sehen, welchen einfluss kleine brüderchen so auf einen haben können. Jedenfalls stand eines tages im bad geschrieben "Steffi mag Bret Hard", ich habs gelesen und bis ausgerastet, aber heute weiß ich, da wird schon was dran sein.

Also Bret Hard wrestle ordentlich weiter, wenn du überhaupt noch lebst. Danke Robby für die süße Erinnerung!!!

So und nun ans eingemachte, war nämlich mit meinem Hirbelchen für nen paar Tage in Lisboa, ach was für ein schönes Städchen. Und nach ausgedehnten Sex Shop und Strip Lokal besuchen war die ganze Kur perfekt. Was gab es noch zu sehn? Einen Zoo mit dickärschigen Nashörnchen, blöden Bärchen und Vox delphienen, interessant interessant.

Ich glaub ich hab viel Eis gegessen und hab meinem Hintern nen bisschen Sonne gegönnt, also liebe Portugal interessenten, wer Bock auf Sex mit dickärschigem Eis hat, sollte sich da unbedingt mal blicken lassen

ein ordentliches Yeah noch hinten drangehangen......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He Steffi das ist ja geil du liebst sorry magst also Brad Pitt ähh Heart...ich mag Emma von den SpiceGirls oder hab das jedenfalls mal. Und nen Bruder hast du auch noch man man man ehyyy....allright las es dir jut jehn in de Spananien und bis Bald TONI

Unknown hat gesagt…

mach ich...freu mich schon euch alle wiederzusehn........is ja nich mehr lange......also mein Tönchen bis bald

Anonym hat gesagt…

steffi, du rockst es ja mal so richtig: den kleinen bruder in große sex shops/striptease lokale mitnehmen und in die welt der schweinereien versinken...
ich kann meinen urlaub kaum erwarten...freu mich auf deine rückkehr, dann darf ich dein holdes antlitz endlich nicht mehr nur via netz betrachten.
küssi, die susi.