Donnerstag, 25. Oktober 2007

Oh mann und dit wichtigste hätt ick fast verjessn....

...Es wareinaml ein kleines land, das annte sich auch Polen.........auch wenn es klein war.....ging da mindestens einmal im Jahr tierisch die Post ab.........das ganz große Vergnügen nannte sich WOODSTOCK.......und wer noch nie davon gehört hat, hier ein paar Details:

1) is da wo Omas Auto nich geklaut wird
2) nimmt man einen Öl mit hin...kann man ihn auch da begraben
3) Tyskie ist kein Tier
4) Tyskie ist ein Bier
5) nirgendwo anders ist mehr männerkrativität im bauen gefördert
6) Nackig sein ist fast Pflicht
7) Halb angezogen sein aber auch nicht so schlimm
8)wenn der Woodstok Döner nicht mehr schmeckt, fährt man zu Mc Donalds
9)Nirgenndo ander verlor GLOTZ mehr Haare
10) zweimal Wolle macht noch keinen Fiete

Wer jetzt Lust bekommen hat, meldet sich unter:

www.NächstesJahrgibtskeinWOODSTOCKmehr.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mein ptasiek!
alle brief an dich wedren jetzt mit höchster priorität verschickt. so! da musst du bestimmt noch ma 6 tage warten...da schreib ich´s mir auf die fahne: nie wieder standart, priorität every time, basta!
schööööön!!!deine bilder machen alles so kompromislos schön!
hey ich hab jetzt internet! geil, geil, geil, rubbel,rubbel,rubbel....spritz!
ich vermisse dich mein kleines dreggsches federvieh, keine is so geil wie du so dreggisch und sweet und so...hab grad käse folgenden vorschlag gemacht: wir drei (anzahl offen) im frühjahr n we nach amsterdam!?! ich muss reisen mit freunden! wichtig, wichtig ;)
vielleicht heiraten fiete und ich demnächst und dann is kind und küche angesagt!
loveyoudoll!
dein soulidgemüse!

Ruth Peng hat gesagt…

Ach vögelchen, schöna Blog och, die Bilda und so. Bist verlinkt uff meinem.
Küsse

cash hat gesagt…

und 2011 dann wieder in alter besatzung....