Dienstag, 18. Mai 2010

Schmutzner und Käse entdecken Polen...Was fürn schönes Wochenende

Nach ein paar Minuten rollte der polnische Superexpress endlich am Bahnhof ein......Gdansk Wrzeszcz....austeigen bitte....und da klebten se schon beide an der Scheibe...was für ein Moment. Mein erste Besuch in Danzig :)

Nach ein paar Minütchen und einem kleinen Nickerchen gings dann weiter nach Sopot, und nach einem ausgedehnten Ma,l in einem total schönen Asiatischen Miniresturant wollten wir einen der heißsten Klubs Polens unsicher machen...das Sfinks.....aber als wir um halb zehn vor den Pforten des besagten Ladens standen...mussten wir entäuscht feststellen...dass auch in Polen die coolen Läden erst später aufmachen. Also gings für nen paar Bierchen ins Papryka...einem ziemlich netten Klub für das alternative Völkchen. Dort genüsslich an unseren Drinks nippend.....Käse bekam auch Ihren Bloody Mary....und schönen Gesprächen überkam uns dann die Müdigkeit...und das Sfinks fiel aus.

So waren wa eben nicht so spät im Bette und konnten dafür den nächsten Tag ausgiebig nutzen. Nach ner Runde durch die Altstadt und absolut leckeren Piroggen....fuhr uns die Bahn direkt ins Shopping Center......die gute Galeria Baltycka......oh ja, da kann man Nerven und ne Menge Kohle lassen. Noch immer nicht erschöpft gings dann wieder zurück inne Altstadt...Abendbroten...in einem sogenannten Vielfraß Restaurant........Teller so groß wie Autoreifen...schaffte niemand von uns das fette Mahl......Käse und Leonie haben sich ne Pizza geteilt....vier Käse...da hätte man nen Kleinstaat von satt kriegen können.

Mit vollen Bäuchen gings dann weiter ins Parlament.....mit den verschiedensten Trinkleckereien...Käse verfolgte weiter Ihre Liste und es gab erst ma nen White Russian :) War echt total gemütlich......und dann stand die Entscheidung an......enntweder die Bahn um 24 Uhr oder bis vier Uhr auf die nächste warten......wir entschieden und für die Partynacht. Und sind ins Absinth, einer kleinen Kneipe die zu einer Filmschule gehört....nach unzähligen Wodka Tiger (auf Deutsch auch Energie) rockten wir die Tanzfläche, wie in alten Zeiten.......mit mitsingen und wie blöde rumspringen.....genial....aber nachdem man uns dezent gefragt hatte, ob wir alle drei lesbisch seien, haben wir uns nach dem Bejahen der Frage....mittlerweile war es schon vier auf den Heimweg gemacht.....

Am nächsten Morgen haben wir unsere Sachen gepackt und sind zum Strand gefahren.....um unsere Megawanderung zu starten....vermutlich waren es insgesamt 15 km, die jedoch einen heiden Spass gemacht haben.....inklusive fünf Minuten Sonne zwischendurch...um wenigsten ein kleines Sommergefühl zu bekommen. Sehr befreiend....und unendlich gut gegen verkaterte Weibsen. Am Abend gabs dann noch nen enspannten Film zu Chips und Salat.......

Leider ging es am nächsten Morgen schon wieder gen Heimat für die Beiden......aber sie haben aus dem Zugfenster gewunken bis se in Berlin angekommen sind ;) Hoffentlich habt Ihr keinen Muselkater davongetragen.....hihihihhhihii......ein Hoch auf die Polnischen Züge......War schön gewesen....Ihr kleinen Knallerbsen.....und gerne wieder

4 Kommentare:

monojan hat gesagt…

Baby, was ist denn hier los? Keine Kommentare? Keine Küsse? Keine Grüße?

Dann jetzt alles von mir!
Ein Gruß!
Zwei Küsse!
ein comment, arrrr!

Bis ganz bald drück ich Dich fest!

Steff hat gesagt…

Das ist lieb von dein Jani :)GAnz viele liebe Grüße aus Gdansk und auf das wir uns bald wiedersehen..............Liebe Grüße auch an den Rest der Bande!!!!!

Knutschi vom Vögelchen

Anonym hat gesagt…

hach dirty birdy, war seeehr schön bei dir-auch wenn ick jetzt nich danzig auf arsch hab. genieß dass hammer wetter, dass uns angeblich in den nächsten tagen bevorstehen soll und mach bildas vom anbaden.
knutschi von schmutzi

karstischeck hat gesagt…

wo sind unsere foddos ;)