Freitag, 13. August 2010

Aber bitte mit Honung!!!

Nachdem es sich nun ausgesoßßßßßßßried hatte, ging die Reise weiter....früh um vier in die Startlöcher, erst zum Brightener Bahnhof und dann ab nach London Gatwick...alles noch voll easy......in den Flieger nach Hamburg und dann Richtung Schweden!!!!!! Doch leider hatte ich mich im Flughafen geirrt und den Tusche nach Lübeck geschickt, um mich einzusammeln :(

Diese Tatsache wurde von mir erst realisiert, als ich in der Passkontrolle Hamburg stand und von Tusche wahrscheinlich haargenau fünf Minuten früher, als ich nicht in Lübeck eintraf......Ausrutscher passieren ;) Nach ner guten Stunde hat er mich dann jedoch in Poppenbüttel eingesammt und wir machten uns gemeinsam auf den Weg nach Fehmarn...wo wir die 12 Uhr Fähre auf alle Fälle verpasst hatten. Aber es funktionierte trotzdem alles und nachdem in Dänemark durchquert hatten und zum Schluss sogar überpünktlich in Schweden angekommen sind...waren alle Sorgen wie verflogen!!!!!

Als wir ankamen, bin ich aus dem Staunen kaum rausgekommen.....was vor uns stand war ein wunderschönes Ikeahaus mit einer riesigen Holzterasse, einer Sauna und einer Badetonne in Fachkreisen auch Jazzusi genannt. Es war echt traumhaft schön...direkt an der Scherenküste gelegen und man konnte durch den Wald vorm Haus schon das Meer entdecken....großartig.

Unsere Beschäftigungen der nächsten Tage konzentierte sich aufs Angeln, Zimtschnecken essen in die Sauna gehen, Sekt im Jacuzzi trinken und rundum das Leben genießen. Eine echt grandiose Auszeit zu dem sonst meist so routinierten Leben. Fünf Sterne und uneingeschränkt empfehlenswert!!!! Hier noch ein paar visuelle Eindrücke :)

Bis baldigst Ihr Juten....Euer Vögelchen

Keine Kommentare: