Mittwoch, 28. März 2007

Oh man, heut ist schon wieder Mittwoch, Collos und Franzos sind seit Montag auch nich mehr da. Oh wie Schade. War echt nen geiles Wochenende. Neben Saufgelagen, Eichhörnchenfütterungen und lecker Paella war auch ganz viel Chillen angesagt. Schön Schön.
Jöööö, jetzt sitz ick hier und muss mir erst mal wieder nen paar Sachen ausdenken, mit denen man sich sonst so beschäftigen könnte. Da gibts zwar einiges, aber die Faulheit. Essen.....zu faul, Schlafen.......Bett zu weit weg, Klo.......oh mein Gott, dass sind Millarden Millikilometer bis dahin.
Ich komm grad nicht weiter als 5 cm in meinem Umkreis. Ich sollte mir ne Haushaltshilfe für alles einstellen. Eine die mich aufs Klo trägt, wenn ich mal muss wie ne Nuss. Versackend auf meinem Stuhl, sag ich bis bald meine Lieben...........schnarch

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schni schno schna, trallalalala
jetzt kommuniziere ich mit meinen freunden nur noch über einsen und nullen. *klick* *scroll* *tipp* *tipp*. schon verrückt. weil ich mich da jetzt, wenn überhaupt, nur noch im WWW verabrede, brauche ich mich auch gar nicht mehr bewegen. mein radius liegt bei 1,5 m, immerhin.
lösch geht doch nicht nach bayern und am wochenende ist party bei schrö im mockis. jib, das war´s.
ach und: nachskypetelefonieren?

Unknown hat gesagt…

Oh ja E.T. nach Skype telefonieren

Unknown hat gesagt…

ehrli............keiner schreibt...........blog is doch scheiße........bähhhhhhhhh

Ela & Seba hat gesagt…

Ik schreibe! Dat solltest du auch noch viel mehr tun, brauchste dich auch gar nicht bewegen und mehr Leutz lesens! Vogeline, Zitterschwalbe, Waldhoernchenkorifee?! Dann brauchste auch deinen Radius nich zu vergroessern und ick hoffe, dir scheint dabei die Sonne aufn Bauch.

Ick hab Unistress, ruhige Woche - Fehlanzeige. Nischt mit aalen... *neid... Und uff Klo tragen tut ma ooch keener. Son Mist. Eingepullert. Nass jemacht. Naja, passiert, wuerde Bruno sagen.

Knutsch vom Couchnaesser aus Chile

Anonym hat gesagt…

hello stef, muss ich meine jungfräulichkeit bei dir verlieren und dein einsames,einsames blog-gelöte befleckn..
Wat machstn du da in valladoballa die ganze zeit so unbeweglich, kannst du nich dein computer und küche und klo an dein bett stellen, denn überwindest du die millikilometer besser...
ey, ich hab bald tschüss mit bachelor! erste mündliche schon letzten montag mit 1,3 hehe. nach ostern die zweite,letzte Prüfung. dann erst nach kobnhavn und ab 24.4. oda so bin ick bei johann. treffen wir uns mal in de brütende sonne da unten?
grüße ausm doitschland
steffen