Montag, 9. April 2007

Habt ihr schon mal nen Eichhorn gesehn.........

Habt ihr schon mal nen Eichhorn gesehen, was nen Hitlergrüß macht. Ja Ja sone Delikatessen gibt es hier fast täglich zu sehen. Endlich ist die Woche der Ku Klux Klan Fiesta um, was passiert, Eichhörner frisch aus der HJ geschlüpft. Ich kann nicht mehr atmen vor lauter schmunzeln. Das is ne Stadt hier. Nur noch Kuriositäten. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht noch selbst zur Kuriosität wird.

Ansonsten.............ach man ich vergess die tollen Sachen die passieren immer viel zu schnell.
Asche auf mein Haupt. Spanisches Fernsehprogramm wird ja wohl kaum einen interessieren. Mist. Aber heut kommt "BLADE" geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

Also hier in Spanien war gerade Semana Santa (Heilige Woche). Und da rennen halt täglich die Kapuzengeister durch die Stadt. Mit Pauken und Trompeten. Sieht ganz schön gruselig aus.....und selbst die Kinder werden mit eingespannt. Ich hab es mir natürlich erst zum Schluss der Woche, sprich Samstag reinzogen.............aber das war schon genug.

Danach ging es in meine Lieblingsbar........LA MILONGA........ein klitzekleines Kabuff mit ner Bar drin und so alter Retro-Ost-Tapete. Und die Ganze zeit nur Brasilectro. da will man gar nich mehr weg. Und Die beiden Kellner......ne Polin und nen Brasilaner....geniale Leute. Desto öfter ich hingeh, desto weniger zahl ich........so kommt es einem echt vor. Mit spätere Stunde wird da nur noch rausgehaun, geile Mugge gespielt und auf einem quadradmeter abgezappelt.

Man..........jetzt hab ick hunger.....................Essen und in 20 minuten "SMALLVILLE" gucken.
und danach "BLADE".

Digge Küsse an euch alle, eure extrem faule Vogelsocke

3 Kommentare:

bas hat gesagt…

Mensch bördster, du kannst doch nicht mit diesen faschohörnchen sympathisieren!!! demnaechst scheeren sie sich noch ihrn pelz ab und tragen springerstiefel und bomberjacken....ja und dann haben wir echt verschissen, und zwar eher fluessig! grueße in die quadratmeterbar sendet der er aus b.

Unknown hat gesagt…

Aber die sind doch soooooo niedlich...selbst mit Springerstiefeln und Glatze hat man die noch zum Kuscheln gern. Glaub mir, du könntest da och nicht nein sagen.......

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses Hitlerhörnchen.
MfG
Der SEBA