Freitag, 20. April 2007

Wie soll das alles nur weitergehn?

Hi meine Süßen.......das Leben ist kein Ponyhof, aber mindestens genausoschön. Ich hab seit acht Tagen einen Neuen Mitbewohner, auch Tante Krasemann genannt. Und kaum war er da, da gings auch schon los mit der pausenlosen Fiesta. Gestartet haben wir am Freitag in Madrid.
Eine Bar, zweite Bar...........das geht noch ne Weile weiter so, im Endeffekt hatten wir tierisch Spass und Tante Krasi hat seinen eineMillionen Doller-Drink über die komplette Bar zerstreut. Mensch Mensch Krasemann.

Weiter im Text, am nächsten Tag war dann der Madrider Zoo dran, nachdem wir an den Gebt-den-Tieren-mehr-Sexuelle-Freiheit-Demonstranten vorbeiwaren, konnte wir getrost unseren Rausch im Bärenkäfig ausschlafen. Und ihr werdet es nicht glauben, innerhalb einer halben Stunde konnten alle Bärchen den Gruß. Vom Tanzbär zur HJ-Legende. Unglaublich.

Am Abend war dann die Tapas-Bar dran, da gabs leider nur gebratene und gekochte Tiere, denen kann man leider nicht mehr soviel beibringen, aber dafür waren se lecker.

In Vallaballa angekommen, gings getrost weiter...........bis Tante Krasi eines morgens neben einem Kakerlak aufgewacht ist. Der holt sich echt allet in Bette, mensch Bengel, dabei gibt es doch so schöne Geschöpfe auf der Welt. Na gut, ick komm trotzdem zur Hochzeit.
Ick seh schon den neuen Namen auf deinem Ausweis: Tante Krasi-Kakerlake. Die waren echt nen süßes Paar. Leider ist Kakerlaki in der zweiten Nacht abgehauen, hat wahrscheinlich nen besseren gefunden.

Arme Krasi.

Jetzt hab ich ihn gerade Anschaffen geschickt, dass wir morgenfrüh auch was zu essen haben.
Und wehe er kommt ohne wieder, dann gibts Schelte.

Ich meld mich wieder, wenn Tante Krasi genug Geld mitgebracht hat, um das Internet zu bezahlen................bis dahin, lasst es euch allen gutgehen, und immer dran denken.
Die Hilter-Tiere lauern überall, also immer schön die Augen offenhalte.

Knutsch vom Vogli

2 Kommentare:

Ela & Seba hat gesagt…

Die Vogel hat immernoch den schönsten Gruß! Aber vielleicht sollte ich hier auch mal den Zoo besuchen? Lieber nich. Hab gehört, die Käfige sind so klein, die kriegen die Pfoten gar nich hoch... Schande das. Also doch den Mehr-Sex-Demonstranten beitreten :) Coole Foddos auf Facebook BTW.

Bis die Tage und
trink nich so viel wie ich
und tu nichts was ich auch tun würde... Knutsch, die Ela

Anonym hat gesagt…

sei gegrueßt ferner vogel im sueden!
der faulheit, dem vergessen, und jedem gefuehl von abschottung zum trotz: mir fehlen die worte, aber wenigstens das eine bleibt zu sagen: heil den h-tieren!! wenn man jetzt den nachnamen unseres altbekannt, eher verhassten als geliebten, adolfusses genutzt haette, waere moeglicherweise die ganze neofaschistische jugendwelt auf diese eigenart der tierwelt aufmerksam geworden.....was fuer grauenhafte auswirkungen das gehagt haette, wage ich nicht auszudenken!!
im sinne von irgenwem und sonst niemandem verbleibe ich als der tischeschiebende putzteufel gnal naitsabes