Donnerstag, 3. Mai 2007

Wenn das Vögelchen auf Reisen geht....

Da bin ich mal wieder, mit ganz dolle vielen Neuigkeiten. Na ja. Mas o menos. Nachdem Tante Krasi mich verlassen hatte, hab ich mich mit einer Gruppe Irrer auf den Weg nach Santander gemacht. Ein wunderschönes Städtchen direkt am Meer. Zu acht, sechs schräge Weiber und zwei arme Franzosen. Unser Hostal war ja mal der Oberhammer, nachdem uns Onkel Fester von der Adams Family in Empfang genommen hatte, konnte wir erst mal unsere extrem gemütlichen Zimmer beziehen. Für 15 Euro die Nacht. Yeah.

Danach ging es dann erst mal an den Strand.........Sonne und Meer, was für eine geniale Kombination. Ich bin mal wieder mehr ror als braun geworden, lag warscheinlich an der Sonnercreme, die gefehlt hatte. Und Asche auf mein Haupt, ick war nicht Baden, jetzt sitz ick grad hier und bereu das ein bisschen. Aber der Sommer fängt ja erst mal an!!!

Die Nacht....................oh mein Gott was für eine Tortur. An der Disse anklopfend, empfahl man uns, es doch woanders zu versuchen, da der Eintritt für männliche Lebewesen erst ab 25 Jahren erlaubt war. Ja ja unsere Armen Französen. Gelandet sind wir dann in einer der schrecklisten Bars der Welt..................ununterbrochen Spanischer Rave, ohne Pause und ordentlich laut.

Und was passiert, die Vogel bekommt bei sowas immer ganz großen Hunger! Also erst mal was zu essen suchen, ja danach ging dann auch nicht mehr viel. Direkt gesprochen: Ich bin schlafen gegangen, yeah, wie langweilig. Dafür war ich den nächsten Tag sooooooo fit, dass ich den Strand ordentlich genießen konnte. Abends gings dann wieder nach Valla. Das eigene Bett liegt sich doch am besten!!!!!!!!!

Also bis baldigst, Knutsch von de Vogel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dit sieht ja alles super aus. und genau, der sommer rollt an, langsam (veilleicht) aber sicher!!! aber kann verstehen, dass du traurig warst, weil meer ist ja nicht grad in deiner unmittelbaren umgebung. hat valla eigentlich nen freibad?

haste luego,
ehrli dein

Unknown hat gesagt…

Hi Sweetie, bis jetzte hab ick noch kein Freibad entdeckt, aber ich werd mir mal mein Bici-Kleinen schnappen und mich auf Abendteuer- Entdeckungs-Tour begeben.

Freibad- Kultur- Ahoi