Samstag, 5. Mai 2007

Mir hat heut nen Vogel auf die Wäsche gekackt....

...Und wenn ein Tag beginnt, kann er nur noch besser werden. Aber in letzter Zeit werd ich ein bisschen von MR. Pech verfolgt. Vorgestern, beim Treppe hochquälen, mit Fahrrad auf`m Arm bin ich gestolpert und ab mit dem Kinn auf den Lenker von meinem Bici- Kleinen. Danach war ich erst mal komplett besoffen, auf jedenfall hat sich das verdammt danach angefühlt. Aua.

Jetzte, zwei Tage später, hat sich meine Beule in einen schönen blauen Fleck verwandelt. Wie sexy..................JA, und jetzt der blöde Mistvogel, kackt mir einfach auf meine schöne Frischgewaschene Wäsche. Wenn ich dich in die Finger kriege, dann gibts Taubeneintopf. versprochen.

Eigentlich wollte ich euch ja nen bisschen von meiner zweiten Reise erzählen, aber ich musste erst mal meinen Stunk loswerden.

Also, ich war fünf Tage mit nem Mietauto auf Entdeckungsreisen in Nordspanien. Mit zwei Italienern, ner Italienerin und ner Französin.......Nordspanien ist wunderschön, geile Küsten, schöne Strände und Meterhohe Berge. Alles was man sich so wünscht.

Unsere Rute:

Leon - Oviedo - Gijon - A Coruna - Leon - Picos de Europa - Santander - Bilbao - San Sebastian - Burgos

(für alle, die Bock haben, die Tour auf ner Karte zu verfolgen)

Superanstrengend.....aber mit Momenten einer spritzigen Frische und super viel Komik.
Anstrengend in dem Sinne, dass die Italiener díe ganze Zeit auf Italienisch gelabert haben, und ick zum Teufel verflixt, weder spreche noch verstehe. Aber zum Glück hatte ich zumindest in den ersten Tagen Aurelie, die Französin, die sich nicht zu fein war Spanisch zu sprechen.
Leider hat se uns nach drei Tagen verlassen. In einem Superstreit, wo die Fronten zwischen Italien und Frankreich/ Deutschland sehr angespannt waren. Italien hat 3 :1 gewonnen.

Und so, saß ich dann nur noch mit Italien im Auto. Hab mir dann Sara (die Italienerin) in mein Boot geholt, Frauen müssen ja bekanntlich zusammenhalten. Sara ist der Hammer. 1,50 Meter groß und ne Stimme wie Mickey Mouse. Aber in den letzten zwei Tagen hab ick die Frau lieben gelernt.

Unsere Flitterwochen waren dann zwei Nächte auf dem Rücksitz unseres Autos, wie intim-gemütlich. Aber da hat sich ihre Größe definitiv als Vorteil erwiesen.

Eine Nacht haben wir im Hostal verbracht, zu fünft im Dreibettzimmer, wir drei Weiber im Ehebett und die Bengels in den anderen Betten. Das alles für 24 Euro.........der Knüller. Der Hotelwart dachte das Aurelie und Ich Putas wären, da wir fragten wie es denn mit Besuch aussieht. Er meinte gleich, gar kein Problem................und wenn die Männer gewaltätig seinen, sollten wir doch bei ihm an der Türe klopfen kommen.
Alles klar Chef.

Ja, die erste Nacht, hab ich mit Sara komplett besoffen auf ner Wiese verbracht, eingemurmelt in Sack und Tüten, also quasi allet mitdabei. Schaut euch einfach die Fotos an, ich glaub, die erzählen ein bisschen mehr. Also min Leutz, ringehaun und tschüssgesacht.

PS: Tocotronic is geil!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach was für herrlich schöne Geschichten (da muss man einfach nur schmunzeln). Woher nimmst du nur die Kohle, um soviel zu erleben? Hast du den Goldtopf am Regenbogenende gefunden??? Und schick sehen'se aus junge Frau. Drück dir...deine Collske

Ela & Seba hat gesagt…

Wundaschön. Vor Neid strahl. Ik will ooch Sonne, aba nööö, statt dessen dauergrauts und ausm Haus konnt ik die letzten Tage eh nich, weils kam mir aus allen Öffnungen gleichzeitig (Gott, bin ik froh das endlich mal loszuwerden)...

Sommer! Ich vermisse dich! Komm zurück zu mir :( Aber ick pack schonmal die Badehose fürn Müllroser im August, wa Schnegge... Bikinifigur is uffn weg, jut das ik noch 3 Monate hab ;)

Hauste und schauste süße, brav so fleißig weiterschreiben! Du bereichterst mein gerad ein wenig triestes Leben...

Dicker :* Ela

Anonym hat gesagt…

hey schnegge!

zwar gerade eben erst telefoniert, aber muss dir noch schnell sagen, dass deine geschichten sehr köstlich sind! die rundreise hat sich nach anfänglichen eskapaden doch ganz schön angehört.
viel spaß mit joe black, baby!

deine susi

Unknown hat gesagt…

sau cool. hatte noch gar net mitgekriegt dass du ein blog hattest. super jetzt schaue ich immer rein suesse was du treibst u was für Geschichten es gibt. echt schoen sie zu lesen, lenkst mich gerade von Unikramm aber egal ;) Alles juteee!!!