Donnerstag, 10. Mai 2007

Dampf ablassen ohne Ende......

Krächst, Schrei, Wein, Heuel.................................................alles Scheiße außer Mutti.

Also liebe Leser und Leserinnen, mein Leben steigert sich gerade enorm, leider in Schlechte.
Aber die Potenz ist definitiv vorhanden.

Ich fang einfach mal an, also gestern hab ich mal wieder einen meiner kleinen Lieblingsfreunde in meinem ach sooooooo reinen und hygienischem Zimmerchen entdeckt. Oh ja, es ist wieder Kakerlakendisco angesagt. Ich hab das Gefühl, die ganze Strasse ist mit Plakaten zugepflastert. Denn in letzter Zeit lassen die sich öfter mal blicken. Mittlerweile sogar mit Showeinlage. Breakdance. Unbeschreiblich ekelig. Ja, und es ist gar nicht so einfach die Viehcher aus der Wohnung zu kriegen, wenn Tante Krasi nicht da ist. Der ist wenigsten mutig.
Aber icke............brauch doch für sn Mit immer ewig. Aber dafür hab ick se für euch in Aktion fotografiert, quasi beim Breakdance. Yeah.

Zu dem was jetzt kommt, war das gerade noch richtig niedlich. Ich sitzt gerade nix ahnend vor meinem Computer, da klingelt es auf einmal an meiner Türe. ok. Johanna hat aufgemacht und kam ganz aufgeregt in mein Zimmer, mit nem Fahrradsattel in der Hand. Nicht irgendein Fahrradsattel.............mein Fahrradsattel. An der Türe ein mit den Armen fuchtelnder Spanier, der die ganze zeit irgendwas von geklaut und............arrggggggggggggg....(den Rest hab ich nicht verstanden).............erzählt hat. Mein kleines Herzchen ist mir in die Hosen gerutscht.

Doch nicht etwa mein Bici-Kleinen? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nachdem ich ausm Fenster geschaut hab um nochmal an seinen alten Standort zu schaun und zu trauern, steht dit uff einmal immer noch da, wie ne eins. Ach war ich da glücklich.
Als jedoch meine Mitbewohnerin grad mit meinem Liebling in die Stadt fahren wollte, ging wohl nich...........sie stand mit Bici.Kleinen vor der Tür und meinte nur...................

Ick glaub, die haben Dir Deine Räder zerstochen, Dein Fahrrad hat nen platten.
Alter, das ist doch nicht euer Ernst hab ick mir gedacht, sone Arschgesichter.......

Fratzengeballer vom Feinsten, sag ich euch........ja und jetzt bin ich traurig, Bici- Kleinen krank.
Muss ins Fahrradkrankenhaus...........Armes Ding. Und Beschissene Scheißdiebe.

Vielen Dank für euer offenes Ohr, hat grad mal gutgetan, sich den Scheiß von der Seele zu schreiben. Digge Küsse von eurer Vogel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, schön, mit Dir hier in Madrid den Morgen nach einer ausgeleierten Nacht mit David Hasselhoff zu beginnen.
Auf nen schönen Schwanenseeabend ...

Anonym hat gesagt…

mensch da war ich in cordobenesien beim johann und hab n Laden entdeckt, der lauter aufm Rücken liegende kakilakis zu verkaufen hatte, den ganzen Boden voll. Johann meinte dann da steht n schild mit Geschlossen, Quarantaene drauf. Ich dachte schon ich krieg n Kulturschock, n Laden voll mit roaches uää ..Kulturschock hab ich trotzdem gehabt, die Andalusier und rinnen, gute Güte.
so mein bla bei dein blog halli ohrn steif gruß steffen