Donnerstag, 17. Mai 2007

Der Erste Kurs is jeschafft.....yeah

Hallö ihr Hüpfer, hab gerade meine Spanischprüfung hinter mir. Yeah. Und da ich die erste war die abgegeben hat, hat meine Professoren dit gleich ma komtrolliert. Na ja 76/ 100 Punkten ist zwar nicht der absolute Brüller, aber bestanden is bestanden. Bestanden is gut, gut is zwei und zwei is fast eins......................so einfach funktioniert dit.

Jetzt sind s noch zwei Stunden bis zum Abschlusscena unseres Kurses, und da gehts dann richtig ab.....Tapas essen und ganz viel Sangria, Wein, Cerveza und die Harten Sachen. Ui Ui Ui Ui Ui. Aber ick freu mich schon drauf. Mein Bici- Kleinen is übrigens wieder fit, der Fahrradmann hats wieder ganz gemacht und jetzt ist es nicht mehr krank. Das alles für 3 Euro, Spanien war heut mal wieder richtig toll.

Morgen gehts dann wieder mal nach Madrid, diesmal mit der Julia......da machen wa dann einen druff und gehn ordentlich feiern.........so wie richtige Mädchen dit so machen.

Meinen Kakerlaken gehts übrigens gut, wir freunden uns langsam an, die lassen sich in letzter Zeit auf jeden Fall öfter mal blicken, jetzt scheinen se mich zu mögen.......

Also bis balde, und an alle Männer, genießt euern Männertag, morgen müsst da wieder ein Jahr drauf warten.........................Prost vom Vögelchen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum glück is dit bici wieder fit!
viel spaß in madrid. käse, liane und ick machen heute in bärlin einen drauf.
bis demnächst,
susi

Unknown hat gesagt…

ach du bist soooo süß, susischatzi