Dienstag, 22. Mai 2007

Allen Kindern aufs Maul...die einem in den Schritt wollen

So treues Volk.....erstmal, hmmmm womit fang ich am besten an? Also nu jut erstmal mit meinem letzten Wochenende. Also letztes weekend war ich mit Julia in Madrid, mal wieder. Wir wollten auf ne Party von ner Freundin von ihr. Also ab in Zug......Vorglühen mit 2 Biersen war angesagt, danach hatten wir beiden einen kleinen zu sitzen.

In Madrid angekommen, sind wir erst mal zu den Leutz.....wie süß, zwei Frauen mit zwei kleinen Würmern haben die Wohnung bewohnt. GÖttlich. Julian (2 Jahre) und Juri (ganze sechs schon). Danach gings erst mal zu Aldi, Bier kaufen um es dann im Kinderwagen nach Haus zu transportieren. Is nicht die einfachste Sache auf der Welt.

Party war gut lustig, gelandet sind wa im Endeffekt in ner Bar, mit ner Coverband. Summer of 69.....und mein Herz schmilzt dahin, yeah............Brian Adams immernoch mein absoluter Held.

Ach shit bin schon fertig.............................bis baldigst, knutsch a

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Como es usted?
Kinder müssen doch erstmal die Welt entdecken - ok sie sollten mit Sand anfangen, dann die Brennbarkeit von Matchbox-Autos testen und erst dann sollten sie ihren Forscherinstinkt freien lauf lassen. Können halt nicht alle so brave sein wie eure 24 klenen Hosenscheißer.grins
Hühne hat mir mal die Seite gezeigt, feine Sache/Bilder.
Wenn die Oma auch noch gut kochen kann, bring sie mit!!

na dann lass nix sein der Tag ist dein

grüße aus 43 m³