Mittwoch, 12. Mai 2010

Einmal Oper, immer Oper.....

Gestern war ich das erste Mal in meinem Leben in der Oper.....Oh ja, was lässt sich dazu sagen. Die Zauberflöte von Mozart in einer modernen Aufführung...spannend sag ich Euch!!!! Erstmal waren alle total zurecht gemacht, da konnt ich leider überhauptnicht mithalten, in meinem Danziger Gepäck waren Klamotten für solche Anlässe gar nicht vorgsehen.....also im typischen Look, wie immer....mit Gürteltasche...yeah. Man kann auch auffallen, wenn man gar nicht will.
Die Oper war bis auf den Sound echt klasse....man konnten die alle singen....wow..........Die Arie der Königin der Nacht war der Wahnsinn....ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie dunkle Göttin mal versingt...man fiebert echt mit......aber Professionalität zahlt sich aus und alles ist glimpflich über die Bühne gegangen.
Ja, und während alle in ihren heißen Schlitten angereist sind, hab ich mich mal wieder für mein kleines, in polnischen Nationalfarben getauchtes, Fahrrad entschieden. Gute Wahl :) Aber das abgefahrenste war, dass der ganze Spass nur lumpige 5 Euro gekostet hat...als Student hat man in Polen ein wahrlich angenehmes Leben...kann man nicht meckern. Wird also garantiert mal wieder vorkommen.....das man mich da antrifft.

So, und jetzt nochmal zu Herrn Krasemann....vielen lieben Dank für dein süßes Päckchen...hab jetzt nämlich Heimwehpillen für schwere Stunden......falls ich mal ne Überdosis brauche...hihihihihi....Da hab ich mich gefreut wie nen Honigkuchenpferd......ein Hoch auf dich.....Morgen gibts den ersten Besuch......in nicht mal 15 Stunden steigen Käse und Leonie in den Zug nach Danzig....von unseren Abenteuern in den nächsten Tagen wird dann später Bericht erstattet.....gehabt Euch wohl............vermiss Euch alle und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...Euch Gefiedertes :)

Keine Kommentare: