Montag, 3. Mai 2010

Regen Regen Regen und das Leben geht weiter......

Endlich nach einer Woche Hausarbeit schreiben, konnte ich sie erfolgreich an meinen Prof. senden, aber zwischendurch hab ich auch gedacht, ick verliert den Verstand. Umso schöner ist es jetzt, die freie Zeit genießen zu können.....und was schleicht sich da ein.........Regen......dauerhafter, scheißkalter, nasser, grauer Regen.
Und dabei wartet doch mein Fahrrad endlich mal wieder ausgeführt zu werden. Naja....die nächsten zwei Tage wird es wohl weiterhin regnen. Also, wenn jemand von Euch noch nen bisschen Sonne übrig hat...einmal nach Gdansk bitte :)
Im Gegenzug gibts Salz aus dem Meer und Polnische Kuddelsuppe....yeah.
Versuch mich auf jedenfall so lang mit polnischem Fernsehen über Wasser zu halten. Aber von Synchronisieren halten die auch nichts. Es gibt eine Stimme, die den kompletten Film übersetzt........und ich wusste gar nicht wie nervig das sein kann. Ob bei einer Hochzeit, bei ner Beerdigung oder bei heißen Sexszene.......die ganze Zeit die Stimme vom Opi nebenan. Da ist man so richtig mit dabei ;) Welcome in Poland.................

Keine Kommentare: